Aktuelles

(20.01.2018)
Wir sehen uns auf der BOOT in Düdo! An mehreren Tagen werden wir auf der Messe unterwegs sein, um Marken, Medien und Sportler für das HAWAII FESTIVAL zu begeistern.
See you! Viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr, Frank und Thomas (PSV Ruhr), Mareike und Batti (Surfschule Westufer und Hemi (blue:beach).

 

 

 

 

(29.12.2017)
Hauoli makahiki hou!
Wir wünschen euch einen guten Jahreswechsel.
Euer HFK Team.

 

(08.12.2018)
HAWAII FESTIVAL KEMNADE 2018-21
Wir freuen uns nach konstruktivem Austausch mit dem "Hausherren" des Kemnader Sees, der Freizeit Metropole Ruhr GmbH, und den Sportverbänden die Termine für die nächsten 4 Jahre bekannt geben zu können:
26.+27.05.2018
01.+02.06.2019
06.+07.06.2020
29.+30.05.2021
Mit dieser Terminierung möchten wir Zeichen setzen. Zum einen erleichtert es Sportlern, Brands und Veranstaltern, sich terminlich zu orientieren, zum anderen möchten wir die "Professionalisierung" vorantreiben. Am Spirit des HAWAII FESTIVAL KEMNADE soll sich nichts ändern, aber wir möchten in Zukunft auch Punkterennen und (NRW / Deutsche...) Meisterschaften austragen.
Das HFK möchte neben der Breitensport auch Spitzensport präsentieren.
Das Rahmenprogramm soll attraktiv wie bisher gestaltet werden. Testimonial, Livemusik, Hawaiianscher Tanz, Okulelen Workshop, BBQ mit HawaiianischenSpezialitäten und mehr! Wir halten euch auf dem Laufenden! Euer HFK Orga Team!

(10.11.2018)
Terminfindung 2018
Das Organisationsteam arbeitet mit Hochdruck an einer Terminfindung für das HAWAII FESTIVAL 2018. Zwei bereits gesetzte Termine mussten wir leider verwerfen, weil jeweils kurz nach unserer Veröffentlichung andere SUP Großveranstaltungen in Deutschland diese Termine gepostet haben. Mittlerweilen ist das HFK 2018 mit einem Fragezeichen versehen, da es am See eine Vielzahl von Veranstaltungen und damit belegte Termine gibt.
Wir warten aktuell auf Rückmeldungen von den 4 Organisationen DKV, GSUPA, SUPAG und DWV und halten euch auf dem Laufenden.

(20.05.2018)
02.+03. Juni 2018
Dies soll der nächste Termin für das Hawaii Festival Kemnade sein. Wir haben uns beim Deutschen Kanu Verband um die SUP NRW Meisterschaftverband beworben und möchten 2018 wieder Punkterennen für die deutsche SUP Rangliste vergeben. Der Jedermann Charakter bleibt zentral im Veranstaltungskonzept verankert!

(15.05.2017)
Ein Riesending...
...vielen Dank an alle Mitorganisatoren, Aussteller, Moderator Dom Haffner, Helfer, Sportler und Besucher! Im nächsten Jahr geht´s weiter!
Bilder seht ihr bereits auf Facebook, hier geht es zu den Ergebnissen.

(12.05.2017)

Das Programm steht - das Wetter auch!
Vorneweg, es wird warm, Regen gibt es maximal in kleinen Abkühlungsschäuerchen.
Hier unser Ausstellerpool. Vielen Dank an alle, die mit Ihrem Kommen das Festival bereicher!
Auch der Zeitplan steht fest.